Subaru

Was macht ein Schiffsmodellbauer im Winter? Autofahren. Und wenn dazu noch der Weiher zugefroren ist, dann ist die Strecke für Powerslides geradezu geeignet!

Weiher im Winter

So geschehen im Winter 2001/2002: Matthias, der auch diese Bilder geliefert hat, schnappte sich ein HPI-Chassis mit einer Innenkaroserie und schon konnte der Spaß beginnen.... die Bilder sprechen wohl für sich:

subaru3_winter.jpg (40439 Byte)   subaru4_winter.jpg (30714 Byte)

subaru2_winter.jpg (43109 Byte)   subaru1_winter.jpg (27654 Byte)  

Allerdings hat das Vergnügen auch seine Kehrseite, denn nach dem Fahrspaß muss doch so Einiges trockengelegt werden, damit man im nächsten Winter auch noch Freude am Fahren haben kann. Und ohne "Innenkarosserie" sind solche Versuche auch nicht zu empfehlen, wenn man eine "Tauwasserkühlung" für die Elektronik vermeiden will.

subaru7_winter.jpg (40466 Byte) subaru5_winter.jpg (76509 Byte) subaru6_winter.jpg (97261 Byte)

 

home